Unsere Proben

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ganz egal, welches Instrument!

Vor allem können wir aber Verstärkung an Waldhorn, Tenorhorn und Tuba gebrauchen.

Die Proben finden immer dienstags (außer in den Sommer- und Weihnachtsferien)

von 20.00 bis 22.00 Uhr im Saal über der Stadtbibliothek (Lechstraße 132, 2. OG) statt.

Kontakt

Möchtest du mit uns gemeinsam Musik machen? Möchtest du uns engagieren? Hast du Vorschläge, Lob oder Kritik für uns, damit wir uns weiter verbessern können? Wir laden dich ein, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns sofort um dein Anliegen kümmern! Schreibe uns an willkommen@stadtkapelle-landsberg.de oder benutze das Kontaktformular!

Schreiben Sie uns!

© 2018 Stadtkapelle Landsberg am Lech.

LLAMTL_rand.png

Die Stadtkapelle Landsberg ist eine Einrichtung der

Stadt Landsberg am Lech | Katharinenstr. 1 | 86899 Landsberg am Lech | www.landsberg.de